Sei der Diamant, der Du in Wahrheit bist und strahle!

Mein Anliegen, ist es, Dich wieder in Dein eigenes Strahlen zu bringen

Ich bin doch kein Diamant – oder doch?
Aus meiner Wahrnehmung bist Du etwas unendlich Schönes, Strahlendes. Du bist einzigartig schön! Mein Anliegen, ist es, Dich wieder in Dein eigenes Strahlen zu bringen. Ein glückliches Leben ist kein Zufall! Wir haben viele Möglichkeiten, unser Leben zu schöpfen, grenzenlos.

Und doch mag es sich noch gar nicht danach anfühlen. Kennst Du das:
Wieso begegnet mir das – wieder und wieder dasselbe?

Hast Du Probleme mit Deinem Partner, Deinen Kindern, Deinen Eltern, Deinem Beruf, fühlst Du Dich in Dir selbst nicht wohl, fühlt es sich so an, als wärest Du wie gefangen, fremdbestimmt, blockiert? Gibt es eine Sehnsucht nach einer bestimmten Entwicklung, die sich nicht einstellen möchte? Fühlst Du Dich, als wäre die Erde kein passender Ort für Dich? Steckst Du in einer Lebenskrise? Kannst Du Deinen Lebenssinn nicht fühlen? Bist Du verzweifelt? Gibt es Bereiche, in denen Dein Leben schon so verläuft, dass Du Dich wohl fühlst und genauso andere, in denen sich das nicht einstellen möchte? Steckst Du in Ängsten fest?

Schritt für Schritt gehe ich mit Dir den Weg Deiner Heilung, Deines Wachstums

Ich habe eine wichtige Botschaft für Dich: Du kannst viel mehr als Du denkst, Dinge lassen sich wandeln, egal, ob Dich hartnäckige Themen schon seit Deiner Kindheit begleiten, und Du alles aus eigener Kraft aufgewendet hast, um das zu ändern, womöglich vergeblich. Trau Dich, Hilfe in Anspruch zu nehmen, um Tore zu wahrhaftigem Wandel und Veränderung zu öffnen, heile, werde ganz. Schritt für Schritt gehe ich mit Dir den Weg Deiner Heilung, Deines Wachstums.

Kannst Du Lebenskrisen schon als Chance für Wachstum sehen? Bist Du mit dem Teil in Dir verbunden, dem es gut geht, der vollständig ist?

Die Liebe bringt alles zum Erblühen – sie bringt alles zum Vorschein – in ihr steckt die Kraft zur wahren Heilung. Die Geistige Welt arbeitet mit der bedingungslosen Liebe, in der alles steckt, was wir brauchen, um uns zu erinnern, um Altes loszulassen, um Beschränkendes hinter uns zu lassen, um wahrhaft das zu werden, was wir sind, und um in die Fülle zu kommen.

Mit Hilfe von Engeln, der Geistigen Welt, im Theta begleite ich Dich in Dein ganzheitliches Potenzial und Du erkennst wieder den Diamanten in Dir, strahlend schön!

Mit meiner Arbeit möchte ich all jene Menschen begleiten, die Lebenskrisen schon als Chance für Wachstum verstehen und sich nach Ganzheit sehnen. Ich möchte auch all jene Menschen einen neuen Blick lehren, die das bisher so noch nicht sehen können. Und ich möchte besonders auch all jene Menschen begleiten, die weiterwachsen möchten, ihr Schöpferpotenzial kennen und umsetzen möchten, in die Manifestation auf höchstmöglicher Ebene gehen möchten. Alles ist möglich!

Die Geistige Welt steht mit ihrer Liebe zur Verfügung, uns ganz in unser Herz zu führen und unser Wachstum zu fördern, sodass wir befreit unser Potenzial leben können.
Fühlst Du die Sehnsucht in Dir, endlich auf Erden in der höchsten Schwingung befreit und voller Zuversicht und Zutrauen in Dich selbst, die unendlichen Möglichkeiten zu nutzen, die für Dich parat stehen?
Ist Dein Leben eines, wo Du mit Rückenwind unterwegs bist?
Fühlst Du Dich so, als wenn Du Deinen Herzensweg gehst?
Falls nicht, bin ich an Deiner Seite, um genau daran zu arbeiten.
Falls doch, bin ich an Deiner Seite, um die Horizonte noch viel mehr zu öffnen, als Du es Dir zu träumen gewagt hast und den strahlenden Diamanten, der Du bist, wieder zum Vorschein zu bringen und ins Strahlen zu bringen.

Mit lichtvollen Grüßen,
Namaste!
Christa

Folge Deinem Herzen – Sei mutig – ruf an zu einer ersten kostenfreien Kontaktaufnahme für ein 15- minütiges Erstgespräch: 0221 430 82 724.

Hinweis: Die hier verwendeten Begriffe – auch Engel, Geistige Welt, Schöpfer, Thetareading, höchste göttliche Ordnung – sind keiner Religion und keiner Organisation verpflichtet, mehr …